Bilder Upload

Bm . Mein Traum ?!?!

in Jäger 03.12.2006 11:01
von Mauli

hehe wie das Thema schon sagt
ich hab noch nie im leben ( nichma beim lvln ) was anderes wie treffsicherheit geskillt , aber wenn ich mir den neuen Petbaum so anucke ( und aufm Testrealm ausgiebig getestet ) kann ich nur sagen :
WTF IMBABULLSHITÜBERMÄ?IGOBERPROPVP/PVEÜBERIMBACRANKJANKERSKILLUNG !!!!!!!!!!!
ich farm lvl 62r elite ohne auch nur mit der wimper zu zucken und das ohne jegliche lamer - ich renn solang vorm feind weg bisser tot is Taktik

*gg
und vorallem das tollste is - evo hat nichma was dagegen das ich mit Petskillung raiden gehe :)) in diesem sinne , ab Mittwoch - Volltrefferaura ADEEEE !!!

in diesem Sinne - Der Petinator Mauli hat gesprochen :D

so btw , haut ruhig auch eure meinungen hier rein zur skillung , ich beiß nich , nur mit wildtierzorn kann ich halt shayla nimmer aufhalten , die beißt wohl ab und zu >.<

nach oben springen

RE: Bm . Mein Traum ?!?!

in Jäger 03.12.2006 18:17
von Zrogaha | 51 Beiträge

Poste mal bitte deine Skillung. Will mir das mal ansehen. Hab nur was gelesen, das ein Talent aus dem Baum genervt wurde. Ist es trotzdem noch brauchbar?

nach oben springen

in Jäger 04.12.2006 12:42
von Mauli

öööööh ja , wennde mir ne seite sagst wo die neuen talentbäume zu sehen sidn gerne , hab ka bei inwow und curse find ich kein^^

Mauli

nach oben springen

in Jäger 04.12.2006 22:28
von Mauli

habn baum gefunden , so wird meine skillung dann wohl aussehen

wobei ich mir noch nich so sicher bin mit weniger manakosten und range , na schaun wie ichs machen werd

http://www.worldofwarcraft.com/info/clas...000000000000000

Mauli

nach oben springen

in Jäger 04.12.2006 22:33
von Mauli

btw so wird meine raidskillung dann aussehen wenn ich mich mit Bm ausgetobt hab :D

http://www.worldofwarcraft.com/info/clas...000000000000000

und so würd ich überleben skilln , wobei mir der baum echt garnicht zusagt

http://www.worldofwarcraft.com/info/clas...510302310530351

nach oben springen

in Jäger 10.12.2006 20:06
von Zrogaha | 51 Beiträge

Hm, beim 2ten Link...

- sicher, das du da Punkte in Barrage und improved Barrage (Multishot) stecken willst? Hab gelesen, dass die Manakosten stark erhöht werden. Da der Jäger angeblich eh ein Manaproblem bekommen wird, ist das noch grausamer. Das Mana/Schaden-Verhältnis wird sinken.

- Ausserdem das Talent "Combat Experience". Da wird die Bew erhöht. Da die aber doch eh nicht mehr so viel bringen wird, macht man das ganze doch eher nur für den Int-Zugewinn, oder?

- lohnt sich der "Aimed Shot" überhaupt noch? Da der Autoshot danach abgebrochen wird, geht ja wieder Schaden verloren. Ohne Aimed kann man einen Punkt verteilen, spart mana, das man in einen Arkanen stecken kann. Ist da der Schaden dann nicht gleich?

Ich finde den Survival-Baum ganz interessant...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 310 Themen und 1296 Beiträge.
Besucherrekord: 28 Benutzer (vor 13 Minuten).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen