Bilder Upload

Makro charts

in Mods 04.05.2007 18:18
von Gaargos/Heiko | 608 Beiträge

das wir hier mal die Makros posten , die jeder so benutzt , die normal nicht in 2 mins gemacht sind , gruß Heiko

nach oben springen

Dru /prankenhieb oder zerfleischen ...

in Mods 04.05.2007 18:19
Bär aggro schläge
/castsequence reset=6/combat Zermalmen(Rang 8),Zerfleischen (Bär)(Rang 3),Zermalmen(Rang 8)Zermalmen(Rang 8)

Bär sofort aggro und aggro halten ...
/castsequence reset=6/combat Aufschlitzen(Rang 1) , Knurren , Aufschlitzen(Rang 1) , Aufschlitzen(Rang 1)

zuletzt bearbeitet 09.02.2008 09:50 | nach oben springen

Anti Raid klick Makro

in Mods 04.05.2007 18:22

Macro:
/script if not _clickfixed then __xps=PlaySound; function PlaySound(snd) if (snd~="igCharacterInfoTab") then __xps(snd); end end _clickfixed=1; end Bewertung
Ø 6.00

Beschreibung:
verhindert das metallische Klicken, wenn man sich in einer Raidgruppe befindet. Geht doch nach kurzer Zeit sehr auf die Nerven.

nach oben springen

RE: Dru Anregen und Wiedergeburt Whisper

in Mods 04.05.2007 19:16

/s Anregen auf %t!
/wirken Anregen
/script local m="Gebe dich meiner Umarmung hin.Wenn du NICHT castest erhälst du 400% Manaregeneration" t=UnitName("target") SendChatMessage(m,"whisper",nil,t);

Erste Zeile kann man weg lassen , ist nur eine channel schreibweise , für klassen - oder raidchannels , muss man nur die nummer anpassen ...
bei beiden ...

/s Wiedergeburt auf %t!
/wirken Wiedergeburt
/script local m="Gebe dich meiner Umarmung hin.Dann hole ich dich zu uns mit Liebe zurück" t=UnitName("target") SendChatMessage(m,"whisper",nil,t);

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 310 Themen und 1296 Beiträge.
Besucherrekord: 28 Benutzer (Heute 21:29).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen