Das Thema wurde geschlossen. |
pah wer ließt mein Tagebuch?
Im vierten Try und letzten Try um 9 Uhr, da die 20 Min Despawnzeit im Kampf abgelaufen waren, konnte ich ihn endlich zur Strecke bringen.
Nun habe ich auch endlich den Epicbogen =)
Einen lieben herzlichen Dank an die Helfer die es mir erst ermöglicht haben an diesen zu kommen. Daher bedankte ich mich bei meinen treuen alten Freunden bei den Wächtern der Dimensionen auf diesem Weg für die nette Unterstützung, auch nachdem ich die Gilde verlassen habe. Ihr seit echt feine Jungs =) falls jemand von euch mal Hilfe braucht wispert mich einfach an ich komme dann wenn ich Zeit habe mit meinem neuen Imba-Bogen angerauscht =)
Im Anhang noch ein Screnn von mir und den Leuten der Garde, die mir beim letzten Kill geholfen haben.
Achja dank auch nochmal an Markus (Righ) der mir im TS in WS zur Seite stand und mir genaue Angaben gesagt hat wann was Sache ist hat mich echt erleichtert, nur die Ansage "er hat nur noch 35%" war unnötig und hat mich ganz schön schwitzen lassen
Danke nochmal an euch *kiss*
Zauberbuch-Entdecker
17.02.2006 23:43
RE: Jägerepicquest - Mein Tagebuch antworten
Ja, das ist ein Vorteil beim PVP.
Wie steht's mit dem Q? Ist er nun dein?
P.S: Was mach ich überhaupt im Tagebuch? Fremdschreiben? Tzz ^^ In ein Tagebuch darf doch nur einer schreiben ^^ Besser mal schnell abhauen... *laufweg*
Bodeus
Rohstoff-Massenkäufer
17.02.2006 13:54
Danke ich werde ihn gleich nochmal probieren dürfen dann schaun wir mal wie weit ich komme =)
Tja das ist der Vorteil eines PVP Servers, da nimmt der Jäger 40 Kollegen mit und jeder Hordler der sind nähert wird einfach umgenietet ohne Rücksicht auf Verluste...
Edit: 2 sehr gute Versuche gerade auf 15 und 10% gehabt dann ist der Dämon wegen keine Aggro auf mich wieder verschwunden.
Kacke aber ich denke in 3 Stunden werde ich endlich den Bogen haben
17.02.2006 13:30
Tja, mach doch nen Vorschlag draus: Wenn Blizz den Dämonen nicht freundlich für alle macht bis auf den Questinhaber, dann sollte wenigstens PVP angeschaltet werden .-) Mit genügend Helfern ist der Hordie dann passé.
Trotzdem Gratz zum Try! Alles Gute noch!
Bodeus
Rohstoff-Massenkäufer
17.02.2006 12:12
Heute morgen hat mir Skolan und später noch ein unbekannter netter Krieger geholfen. Habe ihn auf 30% Besttry geschafft. Beim besten Versuch bin ich leider aus ungeklärten Gründen in den Katzen geraten, ka wo ich da lang bin bin einfach den Reitern gefolgt, da hatte ich ja leider keine Chance mehr.
Denke aber um halb 3 wird er dann liegen. Danke Skolan nochmal.
16.02.2006 17:35
ich hab keine Lust mehr auf die Scheiß Epicquest jetzt fehlt mir nur noch 1 Dämon und den will man natürlich machen aber dann kommt so nen bescheuerter Hordler vorbei und haut mir absichtlich den Dämon weg. DANKE BLIZZARD!
16.02.2006 14:15
Heute Halb 2 erneutes Treffen in Winterspring. Hat leider nur zu 4 Versuchen gereicht und ich konnte ihn im besten Try immerhin auf ca. 70% bringen was mir vorher nie gelungen war, aber dennoch muss ich da sicherlich lange trainieren bis ich den mal drauf habe.
Danke Quin für die Hilfe
16.02.2006 00:53
18 Uhr vor Molten Core Helfer für Silithus gesucht und gefunden. Mein besten Dank an Sanira (Priester), Rados, Gaargos und Zorgaha. Endlich auch mal von anderen Klassen Fremdgebufft und zusätzlich mit Elexiere des Dämonentötens ausgestattet sprach ich den Dämon an und machte mich an die Arbeit. Der Kampf verlief so wie ich mir das vorgestellt hatte sehr ruhig und kontrolliert, bei 50% ca. wurde ich 1x so gefeart das ich durch die Käfer musste, aber mit einem Verband konnte ich das ausgleichen. Den Manatrank nahm ich diesmal auch schon recht früh, dass machte mir nen Heiltrank zum Ende frei.
Zum Glück konnte ich den Dämon dann endlich legen =)
Morgen werde ich mich dann wieder nach langer Zeit nach Winterspring begeben, dort wo die Quest für mich Anfing und wo ich sie beenden werde.
15.02.2006 16:07
Heute um 15 Uhr war wieder respawn und ich hab ihn auch gleich Missbraucht, keine Buffs mehr gehabt da in Sili ausgeloggt... jedeglich Kalmare und die Schoko vom Valentienstag eingeworfen
Hab ein einem Guide noch gefunden das man vor Zurechstutzen Scatter-Shot nutzen soll. Damit habe ich schonmal den Nahkampfschaden verhindert. Ging auch eigentlich ganz super, gleich im ersten Try mit der neuen Taktik auf 50% gebracht. In den nächsten beiden bin ich leider in die Käfer gefeart worden, war aber auch bisschen meine eigene Schuld die nicht schneller down zu machen. Im letzten Try schaffte ich es dann auf 29%, leider hab ich so bei 35% nen Add erwischt und das war auch mein verhängnis, hab dann per Totstellen aufgeben müssen. Schade, vllt. hätte ich ihn sogar noch gelegt.
Heute um 6 werd ich vor MC nochma fix paar Helfer zusammen trommeln, hab mir grad massig Tränke im AH gekauft und ich hoffe ich kann hier nachher über einen Kill berichten.
15.02.2006 12:58
Nachdem ich Montag endlich die Sehne von Onyxia bekommen habe, zählt meine Ausrede nicht mehr und ich kann die Quest nicht mehr verschieben. Also dachte ich mir, diese Woche holst du dir den Bogen, komme was wolle
Nachdem ich gestern um 2 Uhr nach 2 wöchiger Pause Nelson den Netten (Silithus) gerufen hatte, kam mir auch gleich nach dem Pull ein netter Pala zur Hilfe und despawnte den Dämon
Als ich 3,5 Stunden später wieder vorbei schaute, war Nelson noch nicht da, also hat wohl jemand in der kurzen Zeitspanne Nelson probiert, Wartezeit verzögerte sich also...
Gegen 11 Uhr schaute ich dann nochmal vorbei, Nelson war da, Juhu. Leider war gerade ein anderer Jäger mit 5 Helfern da und wollte ihn ebenfalls probieren. Da ich keine Helfer dabei hatte und ihn nur solo testen wollte und ich weiß, wie blöde es ist Helfer heran zu ziehen habe ich ihm dann den Vortritt gelassen. Nachdem er 20 Sekunden gekämpft hatte ist Nelson hier despawnt, keine Ahnung wieso, soweit ich das gesehen habe, gab es aber kein Fremdeingriff. Glaube auch nicht das ihn ein Helfer gebufft hat im Kampf. Hoffe das ist kein Bug.
Heute Mittag gegen 12, wo die Boons noch inner Schule "abhängen", machte ich mich erneut auf den Weg nach Silihtus und traf Nelson an. Ich schmiss meinen Schattenschutztrank ein und diverse +DMG Tränke und begann. Die ersten 2 Versuche waren an der 80% Marke und dann musste ich mich Totstellen da der Fear in die Käfer ging. 1x musste ich leider auch sterben, Totstellen war nicht mehr Möglich, ging alles zu schnell
Im vierten Versuch kam dann ein Hexenmeister vorbei, ich spammte natürlich mein Macro und bekam ein Viel Glück angewispert. Nachdem ich auch hier gescheitert war, hat mir der nette Hexenmeister Gesundheitssteine gegeben. Zum Glück gibt es auch nette Leute auf Antonidas, nachdem ich gestern damit fast nicht mehr gerechnet hätte
Die letzten beiden Versuche scheiterten dann daran, dass ich keine Schattenschutztränke mehr hatte und dies die Sache noch komplizierter macht, zudem wurde ich einmal schön in die Twillight-Adds gefeart, ok, der HM hat die da schön rausgepullt aber ich hatte da schon zuviel Schaden genommen :(
Immerhin erfreulich bleibt nachdem ich ihn vorher nie unter 80% bekommen habe schaffte ich es einmal knapp unter die 70% Marke und Dank Totstellen kostete mich der Spaß auch nur 1x Reppen
Wäre schön wenn Mauli hier mal bisschen Taktik ergänzen könnte, mein Problem ist schlichtweg ich kriege die Käfer nicht weg und die werden dann später in großen Massen zu gefährlich. Und ich habe die Viecher mit Mehrfachschuss schon weggeschossen, was natürlich den DMG auf den Dämon erschwert. Nächstes Problem ist, dass ich manchmal 1500 Schaden im Nahkampf gegen den Dämon bekomme, nutze natürlich Zurechtstutzen und haue ab aber ich weiche nur manchmal mit Glück aus. Kann man das irgendwie umgehen oder verbessern?
Ich denke ich werde nächstes mal ein Marko machen um die Käfer ins Target zu nehmen und danach wieder auf den Dämon zu gehen. Das wird die Sache doch erleichtern, als im laufen auch noch Targets zu wechseln. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich bei den Käfern Arkan raushaue und dann beim Dämon mit Autoschuss agiere oder ob ich lieber den Arkan für den Dämon aufhebe.
Mauli Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
18.01.2006 01:56
Heute habe ich nach langer Pause mich mal wieder der Epicquest gewidmet. Nachts um 1 Uhr sollte dem auch nix im Wege stehen
Nachdem ich eh im Teufelswald^^ knollen für BWL farmen war, dacht ich mir, mh bist doch eh inner Nähe, fliegst mal gucken. Und der Dämon war auch noch da, kein anderer Jäger weit und breit in Sicht. Najut, da ich kein Bock auf Repkosten hatte, da der Dämon der einzige ist, dem man per Totstellen nicht entkommt, weil der Folgedebuff einen immer killt, hatte ich mein Equip bis auf den Bogen ausgezogen, war ja kein ernsthafter Try
Nachdem ich den Dämon beschwört hatte gings auch recht fix -> Pull mit Eisfalle und kitten, Zack Dämon viel zu nah und totstellen, mmh noch nicht in ein Dämon verwandelt und damit kein Debuff Glück gehabt. Nach dem dritten mal wurde ich das Gefühl nicht los, dass Blizz den in 1.9 leichter gemacht hat? Sicherlich ist keine Dämonverwandlung gekommen, die eigentlich das aus ist, daher wunderte ich mich und zog volles Equip an und enschloss mich, falls er nochmal zu Nahe kommt, schauste mal was du im Nahkampf kannst, wenn der Debuff nicht kommt, kann ja nichts passieren. Ihr ahnt was kommt (bitte berücksichtigt die Uhrzeit des Geschehens^^)
Genau, Pull und als der Dämon zu Nahe war, werd ich nen Dämon und trotz Totstellen darf ich zugucken wie mein HP schnell immer weniger wird. Erkenntnis: Ich kann es mir nicht erklären, aber ohne Eqip hatte der Dämon definitiv einen Bug, da er mich nie verwandelte auch wenn er schon in Meleereichweite war, während er mich bei den vorhergesehenden Versuchen bei 20 Meter Abstand schon verwandelte. Nunja, vllt. wars einfach nur Glück bzw. Pech?
Als dann ein zweiter Jäger auftauchte der eigentlich wieder gehen wollte, bot ich ihm an, den Dämon zu versuchen, da ich eh schon genug hatte. Also setzte er den Versuch und ich pullte ihm die Mobs weg damit er keine Adds hat. Er hats dann wenigstens zur Straße geschafft, dort isser dann 2x verreckt ehe der Dämon despawnt war.
Mein Besttry heute lag auf ca. ~85%!
Ich muss mir noch ne Idee einfallen lassen wie ich die Reihenfolge im kitten mache - Arkan Rang 1, Schlangenstich, Arkan Rang 1, Ersch. Schuss, Arkan Rang 1, Schlangenstich... und so weiter? Was meinste Mauli?
Der Beginn ist ja ganz easy -> Jägermal -> geziehlter Schuss -> Erschüttener Schuss -> 2-3 Autoschüsse bis Eisfalle procct -> Abstand und 2. geziehlten -> Aspekt des Geparden -> RENNEN^^
Mir ist aufgefallen das der 2te Jäger dem ich geholfen hatte am Ende auf den 2ten geziehlten verzichtet hat und ist gleich nach dem 1. schon gerannt und hat dann gewartet als der Dämon in die Falle ging. Hatte den Eindruck er ist besser weggekommen als ich, was meinste lohnt sich das auf den DMG zu verzichten?
07.01.2006 01:14
Ein weiterer sandiger Tag in Silithus. Nachdem ich ca. 200 Runenstoffverbände angefertigt hatte, um die Allianz im Kampf gegen die Silihiden zu unterstützen, machte ich mich auf dem Weg, den Dämon zu suchen. War er despawnt. Nein, zum Glück hatte noch kein Jäger ihn abgefertigt. Da Skolan und Lloyd auch beim farmen in Silithus waren hab ich mir natürlich gleich die Hilfe geholt, an dieser Stelle nochmal großen Dank dafür, auch wenn Skolan bei ner Quest am verzweifeln war und so nur Seelischen Beistand geben konnte :P
Leider sollte es nicht sein, mein Besttry war bei 69% (Angabe powerd by Lloyd ich habe mich auf andere Sachen konzentriert^^). Die anderen 4 Versuche waren auch im 70er %-Bereich. Da es aber die ersten Trys überhaupt waren, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein erster Try in der brennenden Steppe viel nicht so gut aus und den Dämon konnte ich nach 1 Woche schnell legen.
Die schwirigkeiten bei dem Dämon liegt eigentlich nur im Fear. Mit Zurechtstutzen ist der Dämon fast 30 Sekunden Bewegungsunfähig und im Nahkampf macht er auch "nur" 200 Schaden, die man aber nur kassiert um das nächste Zurechtstützen draufzuhaun. Allerdings spawnt der gute kleine Käfer, die zwar langsam sind, aber auch mal schöne 300 Schaden machen. Da die Käfer immer mehr werden, summiert sich das ganze schonmal auf 2000 Schaden pro Sekunde, wenn man da rein gerät, dass ist nicht gesund :)
Problem war heute eigentlich nur, dass ich 2x in die Käfer gefeart wurde, und das mir nicht gut gekommen ist. Ansonsten ist es spielend leicht, den Käfern auszuweichen. Das Speedtempo dürfte bei 10% liegen^^
Ob die Bomben bei den Käfern funktionieren, konnte ich leider nicht mehr testen. Trotzdem besten Dank an Mauli für das bauen dieser =) leider habe ich keine HP Zahl der Käfer beobachtet. Die Bomben wären eine Möglichkeit die Käfer in einer kleinen Anzahl zu halten, der Fear in die Käfer ist wohl unausweichlich.
In den nächsten Versuchen werde ich mich mehr auf Int buffen lassen und dann weniger DMG an den Dämon machen, dafür mit AOE Wellen die Käfer killen. Dazu brauche ich vor allen ein Mage für den Int-Buff :)
Der Fight dauert dann zwar länger, aber sollte machbar sein. Reicht ja auch, wenn ich nur Schlangenstich auf den Jungen haue.
Fazit gesamt: Habe zwar schon viel Geld bezahlt aber die Epicquest macht einfach Spaß und jeder kleine Erfolg ist ein Erfolg, da die Questreihe die schwerste imho im ganzen WoW Game für Jäger ist und die Belohnung enthält einen der besten Bögen den es gibt.
Danke an dieser Stelle nochmal an alle die mich unterützt haben bisher und noch unterstützen werden, ohne diese Hilfe wäre die Quest nicht machbar.
03.01.2006 02:01
Ein Klasse Tag für die Quest, nach intensiven Vorbereitungen war nach 2 Sekunden alles vorbei. Mit einem Kumpel (Zwergenpriester, nötig) Mühsam den Dämon in Silithus gesucht und gefunden, 10 Minuten dem jungen hinterher gelaufen um einen optimalen Spawnplatz zu haben. Ein anderer Hordenjäger kommt hinzu, sieht, dass ich dem Dämon folge... wir begrüßen uns, ich sage Nein per Emote und er nickt mir zu, soweit, so gut, er reitet weg. Am optimalen Spawnplatz angekommen spawne ich den Dämon. In der nähe steht ein Allipala, der grad mobs haut. Ich informiere ihm gerade, dass er NICHT eingreifen darf, und sichert mir dies zu. Als der Dämon stand, legte ich grad meine Eisfalle, da seh ich im Hintergrund 2 Hordler auftauchen die auf Posi gehen. Ich spamme natürlich mein Eingreifmakro und per emote macht der Zwergenpriester den Hordlern klar, dass das nicht so gut wäre. Beide Hordler schauen kurz in die Röhre, und der Jäger schickt dann sein Pet auf den Dämon, dieser kann noch 1x zubeißen und weg war er... Quest gescheitert -.-
Traurig ist das unter den beiden Hordlern auch der Hordler war, der mir vorher versichern wollte, er ließe ihn in Ruhe. Noch trauriger ist, dass er Jäger war, also über die Quest bescheid wissen müsste bzw. das auch über Emote klar gemacht hat. Und das er den Dämon schnell anschießen wollte damit er nicht warten muss weil ich den gespwant habe, kann auch nicht gelten, da er sein Pet drauf geschickt hat und man die Dämonen ohne Pet bekämpfen muss.
Danke für diesen tollen Tag, ich hasse die Epicquest -.-
01.01.2006 01:32
Die letzte Woche im Jahr 2005 verlief ohne Dämontest, Weinachtszeit und weniger Zeit war dafür sicherlich ein Aspekt. Aber wollte ich die Woche auch etwas ruhiger angehen lassen als sonst, habe ich auch auf Instanzruns verzichtet, mal ausgenommen die nötigen, um nicht im DKP System zurück zu fallen
Doch trotzdem wollte ich mich auf die Dämonen weiter vorbereiten und habe Kräuter für 20 Dämontötungstränke erfarmt, werde mir selbiges auf meine 2Hand Waffe (nur für die Quest^^) zaubern lassen und habe zudem viele Heil und Manatränke gefarmt. Auch die Knollen aus Felwood füllen nun meine Bank und die Bomben für den Dämon in Silithus liegen auch schon auf der Bank :)
Hoffe das ich Erfolgreich 2006 starten kann und die letzten 2 Dämonen legen kann. Zeitdruck habe ich nicht.
Allerdings kann ich den Bogen schon nächste Woche haben, sind zwar noch 2 Hunter vor mir mit der Sehne von Onyxia an der Reihe, doch Montag, und auch Mittwoch, wenn Onyxia zurückgesetzt ist wegen des Patches können schon 2 Sehnen vergeben sein, und die darauffolgende wäre meine :)
Aber das wäre wohl zuviel träumerei :D
28.12.2005 01:27
3 Stunden Despawn und andere Jäger!
Tag XY (hab das zählen vergessen...^^, seitdem ich die Quest habe^^)
Heute wollte ich mal wieder meine Epicquest weitermachen, hatte ich die letzten Tage doch eher Drachenschuppen für mein MC FR Set gesammelt. 3x ein Flug nach Winterspring und die Feststellung, dass ich ihn um ca. 30 Minuten jeweils verpasst hatte, da ein anderer Jäger ihn vor mir probiert hatte. 2 Versuche in Silithus konnte ich auch nicht starten, gleiches Problem. Es handelte sich bei den 5 Fällen um 3 verschiedene Hunter.
Da zum Glück die anderen auch auf Allianzseite spielen, habe ich mich mit denen kurz geschlossen und wir werden in Kürze besprechen wer wann welchen Dämon probieren kann. So stehen wir uns nicht im Wege und fliegen nicht umsonst da hoch.
Naja das war auch schon das spannenste über die Quest heute...
PS: Wenigstens hab ich aufgrund der Wartezeit mit meinem Twink 2 lvl geschafft :)
Also noch schnell ein Wolfssteak eingeschmissen und Kilfran diesmal am "alten" Spawnpunkt wieder angelabert. Diesmal ohne Hilfe und voller Konzentration. Nachdem ich die 2 Elitepatrouls durchgelassen hatte, pullte ich ihn in die erste Eisfalle -> 2ter Aimed und sofort der Skorpid, um den Supermodus zu beenden (so ne 7000 AOE Welle tut manchmal ganz schön weh, im "normalen" Modus macht der um die 1-8 Schaden pro Schlag *gg*). Danach sofort in den Nahkampf, 2x Raptor 1x Mungo und mit Zurechtstutzen wieder kitten bis er in den Supermodus geht. Dann Skorpid und wieder in den Nahkampf und so weiter und so weiter. Bei ca. 30% kamen wieder die Elite-Dachkins vorbei, da ich damit gerechnet hatte, konnte ich Kilfran erfolgreich wegkitten und so die Drachen passieren lassen. Das war zwar nicht immer einfach aber hat zum Glück geklappt, danke auch an mein Radar und die Fähigkeit Drachen vorher zu sehen :D
Naja, der Kampf dauerte 7-8 Minuten insgesamt und hat mir 2 Manatränke gekostet, da ich nicht mit Int etc. gebufft war, aber ansonsten war der Dämon easy. Ich war dann auch froh, als ich endlich seinen Kopf looten durfte...
22.12.2005 00:05
So, immernoch Tag 3:
Diesmal mit Palabuffs ausgestattet ging ich Zielsicher in die Brennende Steppe und machte insgesamt 4-5 Trys. Im letzten Try ist dann das passiert, was ich mir vorher nicht erhofft habe. Die 2 Elite Patrouls (57 und 58er Darchkin) sind mal wieder am Kampfpunkt vorbeigeflogen, Zeit reichte nicht aus. Skolan hab ich zu verdanken, dass er mir etwas Zeit verschaffte. Doch von der anderen Seite kam ja der andere Drachkin und es ging nur in die 2 richtungen. Also Kilfran (So heißt der Bursche^^) durch einen schmalen Mobfreiengrad auf die Straße gekittet und dem Drachkin entkommen. Wäre ärgerlich gewesen, wenn deshalb der Versuch gescheitert wäre, wo ich doch schon auf unter 30% war. Bei 23% passierte dann das unfassbare auf der Straße, Killfran verschwand einfach, ich hatte über 2000 Mana und volles Leben noch. Argh! Die 20 Minuten waren wohl um, ich rechnete nicht damit, dass er auch im Kampf nach 20 Minuten despawnt - Scheiß Blizzard :( den hätte ich locker flockig in dem Try runtergehauen.
Eigentlich sollte es auch mein letzter Versuch für heute sein. Doch da wegen baldiger Weinachtszeit BWL ausfiel, hatte ich noch Zeit. Da in der brennenden Steppe noch die Despawnzeit war, flog ich mit Skolan weiter nach Winterspring. Mein Hass-Dämon schlecht hin...
Und mal wieder hatte sich das bewahrheitet, mein Best Try war bei ~85%, immerhin schaffte ich einmal das kitten bis zur Straße :) Skolan sei es hier zu verdanken, dass er den Verwandlungseffekt entfernt hat und somit das scheitern nicht auch noch Repkosten gekostet haben^^
Danach waren wir noch in Winterspring zusammen farmen. Um 11 Uhr ging es dann endlich wieder in die Brennende Steppe, diesmal war Lloyd an Board :) Wegen den Vorfällen davor mit den Drachkins wählte ich einen anderen Spawnpunkt, hätte ich das mal nicht gemacht^^ denn die 20 Minuten hätte ich mir schenken können. Dort waren zwar so gut wie keine Spawns und 3 fremde Leute haben mir geholfen (Danke für die freundlichen Leute :D) haben neben Lloyd doch peinlich wars schon das ich es nur auf Besttry 90% oder so schaffte, da ich oft an den Bergen klebte und der Skorpid entweder nicht gefeuert werden konnte wegen Range oder dieser nicht wirkte. Kilfran ist leider noch verbugged, anscheinend hatte ich in den 20 Minuten echt pech (3x Versuche wegen Bug gescheitert, vorher keiner!). Die Gesundheitssteine von Lloyd brauchte ich noch nicht mal ansatzweise benutzen, totstellen und weiter. Da tut es mir besonders leid, dass Lloyd einmal im AOE Supermode-Effekt von Kilfran draufgegangen ist, also er nach Totstellen zu seinem Spawnpunkt lief (Lloyd da sollst du nicht stehen *gg*).
Naja, leider nicht so erfolgreiche Tage, aber dank unterstützung immerhin nur 3x reppen zahlen müssen. Ich denke, morgen werde ich Kilfran legen, wenn ich wieder meinen alten Spawnpunkt nehme und mir 3-4 Leute die Elite-Drachkins umhauen^^ Hoffe ihr unterstützt mich da morgen =)
PS: Ein großes Danke an Nione die helfen wollte. Leider hatte ich heute Nachmittag Routerprobs und kam 2 Stunden nicht ins Internet, genau dann wollte ich mit Nione dort Kilfran legen. Hoffe wir können das nachholen Nione =)
21.12.2005 13:48
*lol*
Naja wie gesagt wenn du vor dem stehst hast du nur den Guide im Kopf und konzentrierst dich darauf. OK, dass mit dem Jägermal war schlampige Vorarbeit, mit der Falle naja wenn auch nicht ganz effektiv hat mir die den Hund kurz vom Hals gehalten, wobei die Feuerfalle natürlich effektiver war^^
Was den Schmuck angeht, ja da hattest du natürlich recht ;) und das das Auge sich auch auf den Nahkampf bezieht, wusste ich bis gestern noch nicht mal :(
Ansonsten war der Dämon aber sehr einfach, allerdings durch meinen neuen Flügeldrachenstich und Gegenschlag konnte ich den Hund am Anfang lange und mitten im Kampf oft von mir fern halten. Hätte ich die Talente, wie bei meiner alten Skillung, nicht gehabt, hätte ich es am Ende auch nicht geschafft...
So Tag 3:
Dämon Brennende Steppe nach 4 Versuchen 83% ohne Fremdbuffs. Der Dämon ist eigentlich auch nicht so schwer, nur das Timing ist noch das Problem und wenn man es nicht schafft seine Rage zu unterbrechen, ist die 5000-7000 AE Welle doch tötlich ;) Allerdings werde ich den Dämon trotz über 5000 Mana ohne Manabuffs wohl nicht schaffen, ich war nach 2 Minuten fight oom und habe nur Skorpid (um ihn aus Rage zu entfernen) und Zurechtstutzten genutzt, und hin und wieder halt Raptor und Mungobiss. Die geziehlten Schüsse bei Kampfbeginn konnte ich ja in der Falle noch reggen :)
21.12.2005 13:36
tse tzse tse ..ich sag nur ..kein jägermal ..kein abschrecknen ...kein auge benutzt ..ne falle gelegt die beim dämon nur kurz progt und zur kröhnung ein schmuckteil das distanzkraft gibt obwohl du im nahkampf warst tsetsetse ;) jaja KLEINE fehler xD
naja der retter mauli war ja da und es ging alles gut =))
Bodeus
Rohstoff-Massenkäufer
21.12.2005 02:03
So dele 2ter Tag im Besitz der Epicquest war ich dann doch zu neugirig und motiviert, also trotz drohender Repkosten auf nach Winterspring. Immerhin kannte ich den Dämon und die Taktik nun die ich mir nochmal im Schlaf *gg* verinnerlicht habe und zudem war ich grad frisch 5g gefarmt die ja wieder investiert werden müssen :D
Dort angekommen stellte ich fest, dass der Dämon weg war. Ein Jäger hatte 5 Min vor mir die Quest versucht und wohl durch Fremdeingriff gescheitert. Mh, da ich in Winterspring eh für mein Epictiger farme, wollte ich nur die 30 Minuten bis Ruhestein dort bleiben und nutzen, doch daraus wurden dann 3 Stunden *gg* tja meine alte Farmgruppe in WS die wird man nie los^^ xD
Danach bin ich dann aus neugierge in die Brennende Steppe, habe mir nochmals den Guide zu ihm durchgelesen und ihn ohne Hilfe probiert. Naja, nachdem ich beim ersten Versuch bei 92% verreckt bin, konnte ich ihn im 2ten Versuch auf ~85% kloppen. Als Mauli davon Erfuhr, machte er sich gleich freundlicherweise aufn Weg mir wieder zu helfen. Nochmals Danke dafür :)
Der dritte und vierte Versuch ging ebenfalls so bei 85% inner Hose, 1x weil mich ein Elite-Drachkin lvl 58 von hinten ansprang *gg* (Scheiß spawn^^). 2 Minuten bevor Mauli bei mir eintraf und ich gerade frisch gereggt war um den 5ten Versuch an ihn zu begehen, despawnt der Dämon wieder. Tja, leider pech gehabt, 20 Minuten waren um und Mauli hatte nix gesehen *gg*
Damit Mauli nicht umsonst gekommen war und ich eh gerade launisch war zu testen machten wir uns zum Ungoro Krater auf dem dritten von vier Dämonen. Meine alte 2 Hand Waffe angelegt ging es im ersten Versuch gleich auf 21% runter! SPITZE. Das gab selbstvertrauen und ich habe sofort meine Selfbuffs angewendet, da ich glaubte, es zu schaffen. Im zweiten Versuch schaffte ich es dank ein paar Tipps von Mauli auf 8% (bin mir nimmer sicher aber es war knapp, ein GS von Lloyd und es hätte geklappt :P). Beim dritten Pull lief mier ne neutrale Pflanze im Kampf in die Eisfalle *gg* naja schnell totstellen aufstehen und so... Pflanze gekillt und nun richtig gepullt. Da mir Mauli wieder 2 nützliche Tipps gab, konnte ich den Dämon killen, wenn ich auch nur mit 2% Leben überlebte, Scheiß was drauf^^.
Danke nochmal an Mauli für die Tipps sie waren einfach und simpel wo jeder von selbst drauf kommt wenn man drüber nachdenkt aber wenn man im Kampf ist bei einer der schwirigsten Aufgaben im Spiel, als Jäger wohl die SCHWERSTE Aufgabe derzeit dann denkt man nicht mehr klar sondern Versucht seinen Ar*** zu retten, dass da jemand zuschaut, gibt bisschen Motivation aber auch "lampenfieber" ist dabei... :))
Naja am Ende hat dann wohl die Feuerfalle den Unterschied zu den vorherigen Trys gemacht, wäre nie darauf gekommen, für die Falle auf Eisfalle für den Hund zu verzichten. Aber genau dafür hat man ja nette helfende Hände. Das der Dämon im Krater der einfachste sein soll, ist mir egal, down ist down...
*Prost*
19.12.2005 13:56
Jägerepicquest - Mein Tagebuch antworten
Hallöle
Hier schreibe ich mal meine Gedanken zur Epicquest der Jäger auf die ich so machen darf. Nachdem ich heute kurz beschlossen hatte IG einfach mal ein Dämon anzuschauen, wollte Mauli unbedingt mit. Danke schonmal für die bereitschaft zu helfen :D
Naja leider kam es nur zu ca. 5 Versuchen, da der Dämon danach despawnt ist. Warum weiß ich nicht, ich habe mich mit einem Hordler-Jäger abgewechselt, vllt. war bei seinem Try irgendein fremdeingriff oder so. Aber danke an den netten Hordler der nicht eingegriffen hat und mir die Quest so hätte versauen können^^
Naja der Dämon, ich war in Winterspring, ist garnicht so einfach, der muss auf 25 Meter Distanz bleiben und ist fast so schnell wie man selbst mit Aspekt des Geparden an. Evtl. lasse ich mir Geschwindigkeitstränke für den machen. Kommt man unter den 25 Metern wird man in einem Dämon verwandelt der 1 Min hält und 500 DMG ca. alle 2 Sekunden macht, heißt also wenn das passiert wars das, man darf ja nichtmal geheilt werden :( ^^
Hier kann totstellen aber repkosten ersparen, zwar ist nach dem totstellen was geklappt hat die Verwandlung noch aktiv und man stirbt, aber ab da darf ja wieder geheilt werden, da nach totstellen der Try eh vorbei ist, daher liebe Priester und Druiden, helft mir meine Kosten in den Griff zu bekommen :D
Ist der Dämon zu weit weg (über 41 Meter) verliert er das Intereesse und der Try ist auch vorbei. Am Start kann man mit gezieltem Schuss eröffnen, erschütternen Schuss und Mehrfachschuss nachsetzen und evtl. 2-3 Autoschüsse drauf feuern, man muss dabei achten, dass man etwas Rückwärts geht, um nicht zum Dämon zu werden. Poppt der Dämon in die Eisfalle, geht man wieder auf max. Abstand und haut ebenfalls wieder einen geziehlten rein, gefolgt von Schlangenstich* und Mehrfachschuss. Danach sollte man sofort losrennen. Evtl. im Laufen noch einen erschütternen mitgeben, dass habe ich aber noch nicht hinbekommen. Jetzt darf man den Dämon durch Winterspring ziehen und alle 5 Sekunden einen Arkanen Schuss abfeuern, sonst verliert er zu schnell das Interesse und haut ab. Ich nutze nur den 1. Rang vom Arkanen um Mana zu sparen. Der Schlangenstich muss immer nachgesetzt werden wenn es geht. Wenn der erschütterne Schuss bereit ist und dieser auf den Dämon procct ist Zeit für 1-2 Autoschüsse ehe man weiterrennen sollte oder man setzt den erschütternen nur ein um wieder auf Range zu kommen.
*Der Schlangenstich macht 300% bei dem Dämon und ist Hauptwaffe gegen ihn, nur so kann man den killen.
Naja nachdem ich 5x zum Dämon wurde und zusehen musste wie nach Totstellen mein HP Balken immer mehr runterging habe ich aufgehört, oder aufhören müssen wegen den Despawn. 6g Repkosten waren es.
Danke nochmal an Mauli ich werde heute und morgen erstmal trockenübungen machen :)
Forum Statistiken
Das Forum hat 310
Themen
und
1296
Beiträge.
Besucherrekord: 28 Benutzer (vor 5 Minuten). |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |