Bilder Upload

RE: Meine add ons , wieder mal der erste ...

in Mods 22.06.2006 08:16
von Nione | 97 Beiträge

Atlas
Auctioneer (ganz praktisch, wenn man sieht, was ein item ungefähr bringen kann)
Blasc Profiler
Natur Enemy Cast Bar (zeigt, was der gegner grad so ancastet, und was die eigenen leute machen - wie lang ein hot/dot noch drauf ist und solches zeuchs)
CT - das ganze paket
Enchantrix
Group Buttons (ich liebe sie, ich liebe sie, ich liebe sie! man sieht sie auf meinem interface-screenie ganz gut)
Guild Event Manager
KLH Threatmeter (zeigt an, wer bei nem boss wie weit oben in der aggroliste ist - leider nicht ganz richtig, weil das ding jeder haben müsste, und bei mehreren mobs wirds ein wenig verzerrt, z.b. haben sammeln die heiler bei jedem mob die aggro zusammen und stehen dann immer uneinholbar an der spitze, trotzdem kann der tank bei einem mob klar die aggro halten)
LootLink
MobHealth (ich seh einfach gerne, wie viel leben und mana der mob noch hat ^^)
QuickMountEquip (wechselt meine schuhe und meinen schmuck, wenn ich aufs mount steige bzw. wieder rnterhüpf - tut das momentan leider nicht immer, warte auf ne neue version)
Recap
Scrolling Combat Text (zeigt in der mitte des bildschirms an, wie viel schaden ich bekomme, wie viel ich geheilt bekomme und von wem, bzw. um wieviel ich jemanden heile - gut fürs ego ^^)
Sudoku by Fricks (wenn mir in der instanz mal wieder langweilig wird ^^)
SuperInspect (muss nicht so nah ran an die leute, um sie zu betrachten)

und dann gibts noch hunderte kleine addons, die im hintergrund irgendwas machen - was, das hab ich schon längst vergessen ^^ meine lieblinge sind halt CT-Raid und die Groupbuttons

nach oben springen

RE: Meine add ons , wieder mal der erste ...

in Mods 22.06.2006 17:33
von Gaargos/Heiko | 608 Beiträge

reitequip kannst du miot stanc set , titanpanel auch wechseln ...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 310 Themen und 1296 Beiträge.
Besucherrekord: 28 Benutzer (Gestern 21:29).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen